Catering Highlights November

HF Catering

Auch im November 2014 konnte HF Catering wieder zahlreiche große und kleinere Veranstaltungen, Events von Unternehmen und öffentlichen Organisationen und privaten Feiern als Caterer begleiten. Wir dürfen uns freuen, dass alle Kunden mit unserem Catering Service sehr zufrieden waren und wir einen wichtigen Beitrag zum Gelingen bedeutender Events leisten konnten. Diese Ergebnisse erfüllen uns mit Stolz und beflügeln uns für die kommenden Aufgaben.

Catering Highlights im Monat November 2014

Nur einige der Höhepunkte vom November 2014 seien hier genannt. Als Caterer durften wir HOKO, einen innovativen, studentischen Messeservice, begleiten. Mit viel Freude waren wir auch bei der kirchlichen Organisation ICF mit unserem Catering Service dabei. Evobis organisierte ein tolles Event mit der Start-up Demo Night, das von unserem Full Service kulinarisch begleitet wurde. Auch das Catering für das Kompetenzzentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft, Bayern war sehr erfolgreich. Weitere Events konnten wir für die Ludwig Maximilian Universität München  und die Hochschule München als Caterer begleiten. Viel Freude bereitete auch das Catering für das Unternehmen Ray Sono,  Anbieter für digitale Kommunikationslösungen. Das waren gelungene und erfolgreiche Events. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service als Caterer in München dazu beitragen konnten. Wir hatten Spaß daran, diese Veranstalter bei ihren Events mit unserem umfassenden Catering Service zu begleiten und die Gäste mit unserem kulinarischen Ideenreichtum zu verwöhnen.

Spitzen-Service für jede Art von Veranstaltungen

Erfolge sind kein Anlass zum Ausruhen. Wir möchten unsere Leistungen für einen Spitzen-Service für das Catering in München noch weiter steigern. Zufriedene Kunden sind für uns der Maßstab für ein gelungenes Catering mit kulinarischen Erlebnissen für alle Teilnehmer. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Kunden mit unserem großen kulinarischen Angebot für Menüs, Buffets, schmackhafte Snacks, Fingerfood, köstlichen vegetarischen und veganen Gerichten, schön geschmückten Tafeln und Tischen zu erfreuen.