ÜBER UNS

HF CATERING MÜNCHEN

HF Catering Muenchen

HF Catering München – Unsere Geschichte

Die HF Catering GmbH wurde 2012 von Harald Cyriacus und Friedrich Steinberg in München gegründet. Die beiden Münchner Gastronomen arbeiten bereits seit Jahren auf Großveranstaltungen zusammen.

Friedrich Steinberg stammt aus einer traditionsreichen Münchner Wirtsfamilie. Neben dem Hofbräu-Festzelt führt Friedrich namhafte Gastrobetriebe wie den Hofbräukeller und das Harlachinger Jagdschlössel und gründete vor Jahren ein Szene-Café.

Harald Cyriacus hat in Bayern gelernt und internationale Berufserfahrungen in der Schweiz, Südamerika und New York gesammelt – immer auf der Suche nach neuen Food-Kreationen. Seit über 10 Jahren leitet er eine Erlebnisgastronomie mit angeschlossenem Catering.

Bei uns treffen Sie also auf Tradition, Erfahrung und Innovationsstärke – gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch an die Produkte sowie an die gesamte Planung und Durchführung des Catering-Events.